Adventskalender 2020

*Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutze findet die Adventskalenderverlosung anders statt als geplant.

Eine Teilnahme ist täglich bis 17:30 Uhr per Karteneinwurf möglich, die Gewinner werden nach der Ziehung telefonisch benachrichtigt und informiert, wann und wo das Geschenk abgeholt werden kann.

Wegen der Corona-Pandemie ist die Verlosung vor Ort auf dem Marktplatz leider nicht genehmigt worden. Sie können dennoch Ihre ausgefüllte Teilnehmerkarte direkt in die Adventkalenderboxen auf dem Marktplatz einwerfen oder ein einem der unten aufgeführten teilnehmenden Geschäfte und bei PRIME TIME fitness auf dem Überseeboulevard hinterlassen.

Bitte beachten Sie, in welche Box Sie die Karte einwerfen: In die Box für den individuellen Tagesgewinn oder in die Box für die Monatsmitgliedschaft, die es von PRIME TIME fitness zu gewinnen gibt.

Die Karten werden täglich um 17:30 Uhr eingesammelt und der Gewinner wird nach der Ziehung telefonisch benachrichtigt und informiert, wann und wo das Geschenk abgeholt werden kann.

Teilnehmende Geschäfte: Blumenbinderei HafenCity, DeBe it's you, Hauthafen Gmbh, Iris Photo, Stefan Eckert, Adronaco, 25hours hotel, Kuestensilber, Eric Barbier, Alnatura, PRIME TIME fitness